NEUES vom bäumli


Foto-78a-(56)-neues-vomDie letzten Herbstblätter fallen und das Laub geht so langsam in ein Einheitsbraun über, aber mein Bäumli auf dem Dach hält mit saftigem Grün immer noch dagegen. Obwohl, ein paar „Altersflecken“ hat es schon bekommen was völlig normal ist, denn der Winter steht bereits vor der Tür. Ein paar, wenn auch wenige, Artverwandte gegenüber vom Bäumli präsentieren allerdings immer noch schöne Herbstfarben, die von dem Moos auf dem Dach einer Hütte noch verschönert werden. Wenn sich spektakuläre Veränderungen am Bäumli ergeben, werde ich euch sofort informieren, versteht sich.Foto-78a-(57)-neues-vom

7 Gedanken zu “NEUES vom bäumli

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s