das DACH ohne HAUS


Fehlkonstruktion oder Baufehler? Keine Ahnung, jedenfalls habe ich dieses architektonische Wunder heute in Schauenburg bei Kassel entdeckt.Foto-78a-(49)-dasDach

(War natürlich ein Scherz, denn das Gebäude – ein Supermarkt – befindet sich hinter einem Abhang und aus dieser Perspektive sieht man halt nur das Dach.)

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “das DACH ohne HAUS

      1. Elisabeth Berger

        Ja, das denke ich auch, man würde sonst nicht diesen speziellen „Unendlichkeitseindruck“ haben, das ganze Besondere ginge ziemlich verloren.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s