der „EINBEINIGE“


Foto-78a-(37)-derEinbeinigeUnermüdlich harrt er aus und steht mit einem Bein auf einem Ast.
Was er wohl vor hat, der Graureiher vom Ahnetal Park?
Foto-78a-(38)-derEinbeinige

5 Gedanken zu “der „EINBEINIGE“

    1. Dankeschön. Der Reiher befand sich im Schatten und daher war es nicht so einfach, ihn scharf und brillant abzulichten. Der Papierkorb hat sich über den Ausschuss gefreut 😉
      LG Alexander

      Liken

    1. Vielen lieben Dank. War schon ganz kribbelig, weil viele Fotos wegen der schlechten Lichtverhältnisse missglückt sind. Die beiden gehen aber und der kluge Vogel hielt auch extra still für die Fotos. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s