3 Gedanken zu “da kommt FREUDE auf

      1. Elisabeth Berger

        Wenigstens nur eine günstige Kleinigkeit – aber wirklich, die Prüfer sehen alles😖
        Mein Wagen braucht nächstes Jahr TÜV, dann ist er 15 Jahre alt. Er ist ein Garagenwagen und ich kam immer mit ihm problemlos durch, er brauchte natürlich mal einen neuen Auspuff und Bremsen, aber sonst fehlt ihm nichts. Bin gespannt, ob wir 2018 auch von größeren Ausgaben verschont bleiben😊 Hergeben möchte ich ihn auf keinen Fall, er ist ein toller, schöner Wagen – vor allen Dingen ohne große, komplizierte Technik☺️
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s