da knutscht mich doch ein ELCH


Da sagt doch noch einmal einer, Elche seien behäbig und nicht besonders helle unter dem Geweih. FEHLGESCHLAGEN, denn hier ist der Beweis, dass Elche besonders klug sind. Dieser benutzt sogar einen Zweig als Werkzeug um sich genüsslich den Rücken zu kratzen. Vielleicht verwendet er ihn eines Tages sogar als Polo-Schläger. Dann könnte er eine Polo-Mannschaft aufbauen. Wäre sicherlich eine interessantere Variante zum Polo mit Mensch und Pferd.

Foto-77e-(33)-da-knutschtFoto-77e-(32)-da-knutschtFoto-77e-(31)-da-knutscht

Foto-77e-(30)-da-knutscht
Gesehen im Tierpark Saba Burg.

 

 

 

3 Gedanken zu “da knutscht mich doch ein ELCH

  1. Elisabeth Berger

    Soooo schön – ich liebe Elche😍 Also das wußte ich schon immer, daß Elche schlau sind! Warum wohl haben sie solche connections mit allem, was mit Weihnachten zu tun hat, hmm? Da kann man doch niemanden gebrauchen, der dumm ist! Also echt….
    Tadelnde Grüße😤
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s