die KONKURRENZ schläft nicht


Foto-78a-(16)-dieKonkurrenzhttps://putetet.wordpress.com/2017/10/19/herbstlicher-eingang/

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “die KONKURRENZ schläft nicht

      1. Das ist wohl wahr. Es wird immer jemand geben der etwas besser ist als man selbst.
        Ich finde, das du locker mit ihnen mithalten kannst.
        Stell Dir mal vor du hättest deren Ausrüstung und Fertigkeit beim Photoshop.
        Da könnte Dich doch keiner mehr überholen.
        Für mich sind deine Bilder wunder wunderschön. Und ich freu mich jeden Tag in deinen Blog reinzuschauen.
        Hab einen tollen Abend
        Liebe Grüße
        Gabi

        Gefällt 1 Person

  1. Lieber Alexander,
    ein schönes Bild von dir hat die Zeitung abgedruckt.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schade, dass man es so schlecht erkennen kann. Auch das Schwanenbild eines „Konkurrenten“ ist wunderschön.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Piri.
      Ja der Bildausschnitt gefällt mir auch nicht und das schlechte Papier einer Zeitung kommt bei weitem nicht an die Brillanz des Originals heran. Egal, ich freue mich trotzdem und werde im Dorf jetzt sogar von Leuten gegrüßt, die ich eigentlich nur vom Sehen her kenne. 🙂
      LG Alexander

      Liken

  2. Elisabeth Berger

    Wieder recht herzlichen Glückwunsch, lieber Alexander!
    Freut mich sehr, daß das Hauseingang-Bild in der Zeitung gelandet ist🙂 Du hast aber so megaviele großartige Bilder, die man eigentlich alle in der Zeitung bringen müßte!
    Schade ist wirklich, daß die Bildqualität durch das Zeitungspapier sehr leidet. Wenn deine neuen Fans die Originalbilder sehen möchten, müssen sie halt auch zu PUTETET gucken.
    Deine Konkurrenz hat auch schön gearbeitet, aber ich mag die Vielfalt und die Art deiner Fotografie und bin dein alter Fan😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, das freut mich sehr.
      Ja, ich bemühe mich stets um Abwechslung. Kürzlich habe ich einen jungen Mann meinen Blog empfohlen. Er sagte „och, da sind doch bestimmt nur Blumen drin“. „Nein“, erwiderte ich „nur nackte Mädels“ und schon nahm er sein Smartphone in die Hand und guckte in meinen Blog. Ob er ihn heute noch besucht, weiß ich allerdings nicht 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ….hihi, du solltest halt doch ein paar Nackerte einstellen….fotografierst einfach im Museum ein paar Marmorstatuen😊

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s