PILZbrigade (3)


Foto-77d-(02)-Pilzbrigade

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mit den Pilz-Fotos noch nicht am Ende bin. Hier sind sie nun, die restlichen Pilze, die meine Frau und ich vor wenigen Tagen überwiegend in der Kasseler Dönche – ein herrliches Naturschutzgebiet – entdeckt haben.

Die Einzelgänger

Die flache Flunder Foto-77d-(12)-Pilzbrigade

Der Persönlichkeits-GespalteneFoto-77d-(15)-Pilzbrigade

Der kleine Schönling und der Angeknabberte

Die ZwillingeFoto-77d-(22)-Pilzbrigade

Der Strukturelle Foto-77d-(16)-Pilzbrigade

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nche

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “PILZbrigade (3)

  1. Elisabeth Berger

    Zauberhaft, besonders die Fliegenpilze😍
    War gestern mit Flipsi sehr lange im Wald, auf der Suche nach Fliegenpilzen. Ich hab‘ absolut keine gefunden, auch nicht an ihren letztjährigen Plätzen. Mir ist schon der Verdacht gekommen, daß Übereifrige, die die Welt vor giftigen Pilzen bewahren wollen, sie entfernt haben. Es gibt nix, was es nicht gibt🙂
    Deshalb Dankeschön dir für die schönen Bilder!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s