guten ABEND & gute NACHT


In den letzten 3 Tage wurden wir wohl alle mit herrlichem Spätherbstwetter belohnt. Ich glaube, das haben wir auch verdient nach den unendlichen langen Regenwochen. Folglich war auch ich den ganzen Tag an der frischen Luft und auf der Suche nach interessanten Herbstmotiven und habe unzählige Fotos gemacht. Ich werde sie der Reihe nach auswerten und einige davon posten. Macht euch also gefasst wie z. B. auf Wasserimpressionen am Asch, und Ereignisse im Wildtierpark, Sababurg. Achso, die restlichen Pilze fehlen ja auch noch. Der heutige Tag ist ja nicht mehr lang und daher habe ich für euch nur einen Sonnenuntergang, den ich vorhin bei Hofgeismar vor die Linse bekam. Ich wünsche euch einen angenehmen Restabend.

Foto-77d-(26)b-gutenAbendFoto-77d-(25)-gutenAbend

10 Gedanken zu “guten ABEND & gute NACHT

    1. Dankeschön, ja, in der Tat zeigt sich diese Stimmung nicht so häufig. Habe auf dem Heimweg vorhin abrupt gestoppt und diese Fotos von einer Brücke aus fotografiert. Kurze Zeit später war die Blutsonne schon im Nebel verschwunden. Schau noch einmal; habe ein zweites Foto gepostet. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s