WECHSEL


Eigenartig: Dieser Kirschbaum zeigt bereits einige Zweige in voller Herbstpracht. Ansonsten scheint vom Blätterwerk der Sommer noch nicht ganz entwichen zu sein.

Foto-77b-(89)-Wechsel

4 Gedanken zu “WECHSEL

  1. Solche Unterschiede bei der Herbstfärbung sind mir auch schon aufgefallen. Der Herbst kann schließlich nicht überall gleichzeitig sein, oder er muss mehr Gesellen einstellen, die ihn bei der Herbstbemalung der Blätter helfen.

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Mir ist es auch vermehrt aufgefallen, daß die Bäume noch sehr grün sind und nur einzelne Äste verfärbt sind. Vor allen Dingen bei der Fahrt in den Norden habe ich es oft beobachtet.
    Jetzt weiß ich nicht, ob es Einbildung ist oder Tatsache😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s