herbstLICHT


Foto-77b-(90)c-Herbstlicht

Idee für eine Tischdeko:


Ein kleines Einmachglas, umhüllt mit bunten Herbstblättern. Dann ein Teelicht hinein und schon leuchtet es in tollen Farben, besonders bei schwachen Umgebungslicht. Im Boden sollte man Sand oder etwas Kies hineinlegen, damit das Glas nicht so heiß wird und evtl. reißt. Ob bei dir dann auch der Mond leuchtet, kann ich natürlich nicht garantieren.


Foto-77b-(90)-Herbstlicht


Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “herbstLICHT

  1. Eine hübsche gefällige Idee, die doch schon ziemlich ungemütlich kühlen Abendstunden, weil die Heizung noch ein wenig verhalten genutzt wird, zu verschönen. Um mit Ditsche zu sprechen, „muggelig“ sieht das aus.

    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Eine sehr schöne Idee, ein richtig gemütliches Licht🙂 War das wieder Frau PUTETET? Sie hat immer so hübsche Einfälle!

    Gute Nacht, träum‘ schön😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s