REAL oder FIKTION?


Ich wollte es nicht glauben, zu welchen akustischen Leistungen diese Mini-Boxen heutzutage fähig sind. Doch, sie sind real und keine Fiktion. Klarer Klang, hohe Tonbrillanz und satte Bässe und wenn man will sehr laut. Der Hersteller hat wirklich nicht zuviel versprochen. Ich jedenfalls bin begeistert.

https://www.amazon.de/Anker-SoundCore-Bluetooth-Lautsprecher-Reichweite-Schwarz/dp/B01HTH3C8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507201803&sr=8-1&keywords=bluetooth+lautsprecher

Foto-77b-(54)-real

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “REAL oder FIKTION?

  1. Ja Alexander,
    die Technik entwickelt sich immer weiter und eh du dich daran gewöhnt hat, gibt schon wieder neue Mini-Boxen, die von einer noch besseren Qualität sind. Man staunt immer wieder wie schnelllebig die Technik voranschreitet. Was heute wie ein Wunder der neusten technischen Errungenschaft gilt, ist Morgen schon ein alter Hut.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s