MANN gönnt sich ja sonst nichts


Mein neuer Untersetzer

 Vor zwei Tagen tief in die Geldbörse gegriffen und in der Steinschleiferei von Bergfreiheit erworben. Weitere Fotos folgen demnächst.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “MANN gönnt sich ja sonst nichts

    1. Danke. Musste in dem Haufen eine Weile suchen, bis ich einen ohne Risse gefunden habe. Ist schon ein bissl empfindlich, aber eine Bierflasche stelle ich ja nicht drauf. 🙂
      LG Alexander

      Liken

  1. Elisabeth Berger

    Diese Steinscheiben sind soo schön😍 Ich stelle gerne ein Glas Wasser drauf und hoffe, daß die Steineigenschaften auf das Wasser übergehen. Meist sind es Achatscheiben. Schön ist es auch, die Scheibe aufzustellen und ein Teelicht dahinter brennen zu lassen.
    Viel Freude mit deiner Neuerwerbung!

    Schlaf‘ gut😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s