RÄTSEL am abend


Wer hat sich in dieser Kristallhöhle versteckt? Zu schwer? Hier ein kleiner Tipp: Es ist kein Armer! Er könnte seine Garageneinfahrt lässig mit Kristallen pflastern und aus der Portokasse bezahlen. Seine Frau trägt hohe Absätze, die mit Kristallen besohlt sind. Hohe Absätze trägt sie immer,  egal ob sie flaniert, repräsentiert, schlafen geht oder sich in Krisengebieten blicken lässt. Insgesamt kann ich den Typ daher verstehen, dass er sich eine eigene Kristallmine gönnt. Und wer ist es? Tja, dieses schwierige Rätsel müsst ihr nun lösen. 😉

Foto-77b-(34)b-Rätsel

 

20 Gedanken zu “RÄTSEL am abend

    1. Ich wollte ja auch die Blogger so spät am Abend nicht überfordern 😀
      Ich finde, es passt schon. Der Onkel Dagobert schwimmt ja auch im wahrsten Sinne des Wortes in seinem Geld herum und der Donald T. halt in seinen Edelsteinen. 🙂
      LG Alexander

      Like

  1. Sybille Lengauer

    Idee… könnte man den Kristall vielleicht geodenmäßig verschließen und ein paar tausend Jahre, gern unter großem Druck und Hitze, tief unter der Erde lassen? Vielleicht gäbe es dann einen orangen Diamanten?

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren: