bäumli auf dem DACH


Das kleine Bäumchen (ich postete bereits über es) auf unserem Vordach wächst und sprießt gen Himmel. Über seinen täglichen Fortschritt lässt es mich leider im Ungewissen; vielleicht 1 cm/Tag? Egal, Hauptsache es fühlt sich wohl und wächst weiter. Allerdings finde ich, dass es endlich Zeit wird, ihm einen Namen zu geben. Ich nenne es mal „Bäumli auf dem Dach“. Es wäre ja schlimm, wenn er eines Tages eingeht und wir ihm in seinen letzten Stunden nicht namentlich benennen könnten. Auf dem Dach findet er nämlich nicht genügend Nährstoffe, aber vielleicht ist es ja ein hartes Kerlchen und wird damit fertig 😉

Foto-77a-(53)-Bäumli

8 Gedanken zu “bäumli auf dem DACH

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s