spaziergang voller NEUentdeckungen


1000mal schon da gewesen, im Schlosspark vom Bad Wilhelmshöhe, und immer wieder etwas Neues entdeckt. So erging es mir auch heute. Aber nun schaut selbst, wenn ihr mögt:

Blick über den Lac Foto-77a-(29)-Spaziergang

Schloss und Wasserspiegelungen

eine einsame Insel mit „Palme“Foto-77a-(40)-Spaziergang

der neugierige Rabe HuckebeinFoto-77a-(42)-Spaziergang

eine Teichralle

auf dem Heimweg wurde ich noch mit
schönen Uferblumen belohntFoto-77a-(44)-Spaziergang

Leider fiel mir beim Objektivwechsel mein Telezoom herunter und knallte auf den Schotterweg. Anfänglich funktionierte es noch, aber dann konnte ich nicht mehr fukussieren. Mist, da sicherlich teure Reparatur, aber es gibt Schlimmeres.

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “spaziergang voller NEUentdeckungen

  1. Elisabeth Berger

    Och, Mist, daß dir das Teil kaputtgegangen ist! Hoffentlich wird die Reparatur nicht so teuer!

    Aber deine Bilder sind allesamt großartig geworden – Danke🌻 Freu‘ mich besonders über das Rabenbild😍 Er guckt so süß😊

    Einen schönen Abend dir!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s