24.09.2017


Das sollte kein Appell sein, grün zu wählen. Jede Partei – egal welche – sollte sich mindestens bewusst sein, dass der Mensch die Natur braucht, aber die Natur nicht den Menschen.

Foto-73d-(29)c-24.09.2017

(In diese Farnblätter hätte ich natürlich auch zwei andere Politiker integrieren können, aber diese beiden sind ja im Moment am prominentesten)

2 Gedanken zu “24.09.2017

  1. Elisabeth Berger

    Sehr richtig, lieber Alexander! Aber anscheinend weiß der Mensch gar nicht, was er verliert, wenn er die Natur weiterhin so schändet. Eigentlich sollten uns die Augen riesengroß aufgehen, wenn wir sehen, was gerade an Naturkatastrophen überall passiert! Das haben wir alles selbst auf dem Gewissen und brauchen uns nicht beschweren – nur trifft’s oft die Verkehrten. Aber die Natur wird keine Unterschiede machen und wir werden noch groß gucken die nächsten Jahre!
    Hoffentlich fällt dann Mr. President als erstem der Himmel auf den Kopf😈

    Aber dir einen schönen Sonntag mit Sonnenschein🌞🌞🌞🌞🌞
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s