ich sage jetzt nichts mehr dazu …


Foto-77a-(18)-ich-sageFoto-77a-(17)-ich-sage

 

… wenn ich aus dem Fenster schaue. Aber wenigstens scheint es der Kleeblüte gut zu gehen, aber nicht mehr lange, denn soeben hat sogar Graupel sein fieses Gesicht gezeigt. HALLO PETRUS, wir haben doch noch September und keinen November!

Advertisements

13 Gedanken zu “ich sage jetzt nichts mehr dazu …

  1. Elisabeth Berger

    Ein blödes Wetter ist das! Bei uns war der Strom die letzten paar Stunden weg, wahrscheinlich ist irgendwo ein Baum auf die Leitung gefallen. Der Wind war teilweise ganz schön heftig.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        …ja und auch jede Menge Kerzen überall😊 Der Stromausfall hat mich gerade dabei erwischt, als ich die Schlammspuren unseres Hundetieres weggewischt habe. Da stand ich plötzlich mit Schrubber und Eimer im Dunkeln und Männi lag auf der Couch – war froh, daß er mir nicht auch noch in den Eimer gestiegen ist😈
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s