9 Gedanken zu “FARBENspiele

  1. Elisabeth Berger

    Da hast du aber tief ins Schmuckkästchen deiner Frau gegriffen und ein schönes Bild ist es geworden! Mir gefällt sehr gut, daß du das prunkvolle Teil zu der schlichten Pflanze platziert hast.

    Träum‘ heute schön von Schatzkisten voller Juwelen💍👑✨💎💰💶📜🎁🎁🎁🎁
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Hihi, das kann ich mir gut vorstellen, daß deine Frau ihre Gründe hatte😊 Wenn sich mein Mann was von meinen Dingen „ausborgt“, muß ich immer gleich schauen, wo er sie hingetan hat, weil „Aufwiederseh’n macht Freude“. Wenn mein Mann nämlich seinen Hammer, Meterstab oder Rohrzange etc. nicht findet, nimmt er „meine“, die ich mir extra für mich ganz alleine besorgt habe, weil er sein Zeugs immer verlegt. Deshalb muß ich mir immer gleich meine Sachen wieder holen und verstecken, weil er sie sonst auch wieder irgendwo in den Tiefen von Haus, Garage oder Garten auf Nimmerwiedersehen verschwinden läßt☺️
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s