schick-schick


Morgen ist Sonntag.
Mach dich schick 😉

Foto-75d-(27)-schick

Diese Karikatur habe ich im Kindesalter mit etwa 13 Jahren erstellt. Sie sollte meinen großen Bruder darstellen, der sich am Wochenende in den 60igern (in der Elviszeit) rausputzte und den Mädels imponieren wollte. Die spitzen Schuhe von damals sind heute wieder topp in. Über die heutige Ausgehkleidung der Jugend hingegen (Schlotterhosen mit Schritt bis in die Knie) und ihren Frisuren (Komposthaufen auf dem Kopf und ringsum kahl rasiert) könnte man sich streiten. Allerdings, wenn die Mädels darauf abfahren, warum nicht?

 

 

8 Gedanken zu “schick-schick

  1. Ich bin eigentlich ein Mensch, der für vieles offen ist und denke, jede Zeit hat ihre eigene Prägung. Aber diese Haremshosen für Jungen und auch Mädchen sind wirklich schrecklich. Da ist weder etwas chic dran noch frauliches oder männliches. Es ist einfach nur lächerlich.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s