9 Gedanken zu “man kann nicht immer lieb sein

  1. Elisabeth Berger

    Stimmt, das kleine Teufelchen muß ab und zu raus, nicht daß es sonst ein großer, alter, ekelhafter Teufel wird😈
    Ich kenn‘ aber ein paar Leute, die jahrelang so bigott und scheinheilig waren, daß ein alter, fetter, häßlicher Teufel jetzt festsitzt😊

    Gute Nacht😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja sag mal, könnte der gezeigte Herr mit dem Dreizack nicht der Wasser- oder Meeresgott Neptun oder der griechische Poseidon sein? Wenn, dann verärgere ihn bitte nicht, denn der soll nicht nur für’s Wasser zuständig gewesen sein, sondern auch für’s Wetter.

    🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s