7 Gedanken zu “zu ZWEIT geht alles besser

  1. Elisabeth Berger

    Du bist auch ein super Tierfotograf, das fällt mir immer mehr auf! Du machst so schöne Bilder von Tieren in Bewegung, das ist sicher sehr schwer!
    Beim Entenfoto unten sieht man die feinen Wassertropfen so gut, daß ich so gerne auch mit ins Wasser gehüpft wäre☺️

    Schlaf‘ gut und träume süß😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth. Tierfotograf? Nein, das wäre zu viel der Ehre und da sind andere weitaus besser als ich. Ich fotografiere eben viele unterschiedliche Dinge und habe mich daher auch nicht spezialisiert. Bewegungsaufnahmen von Tieren machen mir im Moment viel Spaß, weil ich ja neuerdings über eine superschnelle Superwumme verfüge. Mein altes Tele war einfach zu langsam für solche Aufnahmen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ja, das ist prima mit der Superwumme! Schön, daß du sie hast, dann gibt’s noch viele tolle „Actionbilder“☺️
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: