ANGEBER


Foto-76g-(12)-Angeber

Als wenn ihm seine natürliche Schönheit nicht ausreichen würde, muss er auch noch mit überschäumenden Stolz vor einem traumhaften Hintergrund entlang schreiten.

 

Das kleine Wasserhuhn ignoriert den Angeber einfach. Recht hat es!Foto-76g-(20)-Angeber

Ich hatte mich ja heute ordentlich gekleidet, als ich in dem Beobachtungsstand am Naturschutzgebiet an den Bugaseen auf Lauer lag. Auf der anderen Seite des Ufers nahm es ein Nackedei mit der Kleiderordnung allerdings nicht so genau. Foto-76g-(14)-Angeber

2 Gedanken zu “ANGEBER

  1. Elisabeth Berger

    Der Nackerte fällt nicht auf, weil alle auf den Reiher schauen😊
    Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Tier😍
    Kommt mir vor, als wüßte er genau, daß er fotografiert wird🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s