LIEBESGEDANKEN


Ich hab´ dich so lieb!
Ich würd´ dir ohne Bedenken
einen meiner vier Flügel schenken.
Muss es aber noch bedenken,
denn dann kann ich nicht mehr lenken.
Also lass ich lieber alle Flügel dran
und liebe dich wie ein Libellenmann.

Foto-76e-(66)b-Liebesgedanken

(F/22 – ISO 200 – 1/160 Sek. – BW 127 mm – minus 1 LW)

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “LIEBESGEDANKEN

    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth. Ja, die beiden waren so intensiv im Liebesrausch, so dass ich mir ausreichend Zeit für die Kameraeinstellung lassen konnte 🙂
      LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
      alexander

      Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Dankeschön, lieber Alexander!
        ….jaja, das ist so bei den Liebesräuschen, da mußt du aufpassen, daß du nicht auf PUTETET’s Blog landest, möglichst im Großformat😊☺️

        Morgen einen schönen Wochenbeginn und schlaf‘ gut😴
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo, da kannst du dich mit meinem Mann zusammen tun. Er fotografiert alle Insekten, die es bei uns in der Gegend gibt. Früher hat er Schmetterlinge gesammelt, das ist heute aus naturschutzgründen verboten. So hat er nun eine riesen Datei mit Insekten angelegt. 2 Festplatten sind schon voll. Er schreibt im Lepiforum http://www.lepiforum.de/ Wenn du dort eine Frage stellst, kann es sein das mein Mann als Experte antwortet. Er ist auch in Hannover in einem Verein und die Mitglieder beobachten die Wanderungen der Insekten. Durch die Klimaerwärmung hat sich auch die Insektenpopulation bei uns verändert. Dies kann Auswirkung auf die Bevölkerung haben. Wenn du dir nun etwas ungewöhnliches im Wald einfängst, dann wende dich an das Bernhard Nocht Institut in Hamburg, die wissen Bescheid. Aber keine Sorge, solange wie unser aller Immunsystem in Takt ist, passiert uns nichts. Wir müssen dann mal 2 – 3 Tage brechen und unser Körper erholt sich dann von selbst. Also viel Spass im Wald und in der Natur, es ist doch schön dort rum zu stromern 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, liebe Kati. Sehr interessant auch die Homepage von deinem Mann, der hoffentlich auch meine Libellenfotos gesehen hat. Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂
      LG alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s