kleine KUNSTWERKE der natur


Foto-76e-(63)-kleineKunst

Gestern bin ich einfach mal einen Feldweg entlang geschlendert. Eigentlich nichts Spektakuläres, aber wenn man die Augen offen hält und hin und wieder nach rechts und links guckt, entdeckt man schon einige interessante und bizarre Motive. Und wenn man genauer hinschaut, kommt einem zwangsläufig der Gedanke, wie schön doch die Natur ist und welche Kunstwerke sie auch im Verborgenen bietet.

 

Eine nicht gerade bügelfreie MohnblüteFoto-76e-(62)-kleineKunst

Eine verirrte FederFoto-76e-(65)-kleineKunst

Vereinsamte SonnenblumenFoto-76e-(67)-kleineKunst

Eine neugierige Hummel, die um die Ecke schautFoto-76e-(68)-kleineKunst

Eine stachelige AngelegenheitFoto-76e-(69)-kleineKunst

Und eine kleine Kreuzspinne, die ansich schon ein Kunstwerk istFoto-76e-(59)-kleineKunst

 

16 Gedanken zu “kleine KUNSTWERKE der natur

      1. Elisabeth Berger

        Piri spricht mir aus dem Herzen!
        Bis auf das entsetzliche Vieh hast du großartige Bilder gemacht und wieder deinen Blick für kleine Besonderheiten bewiesen!
        Natürlich hat sich Elisabeth unglaublich über das letzte Foto gefreut🤢 Hinter unserem Gartenhäuschen ist das Eldorado für diese Monster – ich bin letztens mit dem Kopf in ein Netz geraten und leide seitdem an Schreikrämpfen😱😱😱😱😱

        Gute Nacht und ich hoffe, daß nicht eins deiner Lieblingsviecher bereits auf deinem Kopfkissen sitzt und kuscheln möchte, har..har😈
        Schadenfrohe Grüße, Elisabeth☺️

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s