EVOLUTION


Foto-76e-(11)-Evolution

Das waren noch Zeiten, als auch wir aus dem Wasser krochen um an Land zu leben und noch Schwänze hatten. Wer hätte das gedacht was für eine Vielfalt an Lebewesen sich daraus entwickelt. Da galt zwar die Regel „Fressen und gefressen werden“, aber wären die verrückten Politiker und Terroristen bloß im Wasser geblieben.

Foto-76e-(12)-EvolutionFoto-76e-(14)-EvolutionFoto-76e-(13)-Evolution

12 Gedanken zu “EVOLUTION

  1. Elisabeth Berger

    Du liebe Güte, ist das süß😍 In diesem Entwicklungsstadium habe ich die Frösche auch noch nicht gesehen! Das hast du wunderschön erwischt, mir gefallen die Farbkontraste auch sehr gut!

    ….und wegen den Typen, die du erwähnt hast…..hilfst du mir, sie alle in einen Entengrütze-Weiher zu schubsen, damit sie sich zu Kaulquappen zurückentwickeln?

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s