die LETZTE pusteblume …


… aus unserem Garten haben wir vor dem bösen Wind gerettet und bei dezentem Licht im Flur gelagert. Mal sehn´ wie lange sie sich hält, aber immerhin habe ich sie durch das Foto unsterblich gemacht.

Foto-76d-(88)b-die-letzte

Erzählen will ich von dir und von mir, denn was ich bin, ist ein Geschenk: Mich kennt jedes Kind, Löwenzahn heiße ich. Kinder tauften mich liebevoll Pusteblume, diesen Namen mag ich am liebsten (aus dem „Psalm einer Pusteblume“ von Mutterhaus Sarepta/Bethel)

5 Gedanken zu “die LETZTE pusteblume …

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s