gaffer


Für Gaffer gelten jetzt bekanntlich härtere Strafen und das ist auch gut so finde ich. Allerdings, gilt das auch für Graugänse und anderes Federvieh, oder hat unser Bundesverkehrsminister seinen Gesetzentwurf wieder einmal nicht richtig durchdacht?

😉

68-68a081-Gaffer

Advertisements

11 Gedanken zu “gaffer

  1. Elisabeth Berger

    Nein, nein, unser Tiervolk darf schon noch neugierig gucken☺️
    Aber die menschlichen Gaffer sollte man anständig zur Kasse bitten! Es muß ja toll sein, Menschen in ihrem Elend und Unglück anzustarren und dabei auch noch Helfer zu behindern. Ein anständiger Griff ans Geld dieser Leute, wird ihnen am meisten weh tun.
    Ich möchte ja nicht blutend auf der Straße liegen und mich auch noch anstarren und filmen lassen.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s