die welt am ABGRUND?


60-60a048-die-weltWenn diesen beiden Psychos (DT & KJ) nicht schnellstens Einhalt geboten wird, wird sich die Welt bald verdunkeln. Noch ist es nicht zu spät. Also Ihr einflussreichen Politiker der übrigen Welt. 61-61a070-die-WeltKümmert euch gefälligst nicht mehr um unwichtige Dinge, wie Pizzas und Maut, sondern erkennt endlich, wie gefährlich die derzeitige Weltlage ist und handelt danach. Aller guten Dinge sind 3, sagt man. Aber wir alle wollen wirklich keinen 3. Weltkrieg!

Advertisements

8 Gedanken zu “die welt am ABGRUND?

  1. Der Trump ist ein selbstsüchtiger, egoistischer narzisstischer Mensch, genauso wie der Nordkoreanische Diktator Kim Jong-un. Sie pflegen nur ihr eigenes Ego und nehmen auf niemanden Rücksicht.
    Schon Johann Gottlieb Fichte sagte: „Die Selbstsucht ist die Wurzel aller anderen Verderbtheit!“

    Gefällt 2 Personen

  2. Elisabeth Berger

    Eindrucksvolle Bilder!
    Ich bin ein positiver Mensch, außer Spinnen schreckt mich so leicht nix☺️ Aber in dieser Zeit geht mir der A…. auf Grundeis, wenn ich sehe, welche Menschen auf dieser Welt so große Verantwortung tragen! Psychiatrisch betrachtet, sollten so kranke Menschen in der geschlossenen Abteilung der Forensik sitzen. Weggeschlossen, da sie nicht mehr therapiert werden können. Eigen- und Fremdgefährdung (nur letzteres in diesem Fall) sind gegeben, das ist ein Grund für Einweisung in psychiatrische Anstalten.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist wahr. Der Gipfel der Verrücktheit gerade, rund um den Globus. Es ist ja nicht der einzige Atomkonflikt, auch China und Indien (hört man in den Medien leider nicht viel davon) stehen sich in einer gewissen Region gegenüber und sind ebenfalls zu Schandtaten bereit. Sogar Erdogan will auch mitmachen im radioaktiven Spiel. Wie man gut erkennen kann, ist ein gewaltiger Salat angerichtet.
    Der Teufel steht vor der Tür und will hereingelassen werden. DER Ignorant Nummer Eins.

    Es ist diese Engelsgeduld, die wir jetzt brauchen. Geduld, Geduld und noch mehr Geduld. Auf keinen Fall die Nerven verlieren, es ist es nicht Wert, alles aufzugeben. Das Gute gewinnt immer, sonst würde diese Welt längst nicht mehr existieren und wäre schon vor langer Zeit zu Staub zerfallen.

    Gefällt mir

    1. „Das Gute gewinnt immer, sonst würde diese Welt längst nicht mehr existieren und wäre schon vor langer Zeit zu Staub zerfallen“
      Da stimme ich dir vollstens zu denn man sollte die Hoffnung nie aufgeben. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s