wenn ´s doch passt


Es sind nicht die schlechtesten Ehen,
wenn ein Blitz mit einem Blitzableiter verheiratet ist.

Tilla Durieux (1880~1971)
österreichische Schauspielerin

Foto-76d-(38)-wenns-doch

Advertisements

6 Gedanken zu “wenn ´s doch passt

  1. Es gibt in einer Ehe immer mal Meinungsverschiedenheiten, aber man muss versuchen vernünftig damit umzugehen. Auch muss man sich selbst mal zurücknehmen dann klappt es auch mit der Ehe. Ich habe bis 57 Ehejahre geschafft (bis mein Mann starb) und es war weiß Gott nicht immer alles Freude, Friede Eierkuchen. Mit gegenseitiger Rücksichtsnahme schafft man es. Die meisten Differenzen gab es durch die Kinder. Mein Mann war strenger, ich versöhnlicher. 🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s