schau´n wir mal


Foto-76d-(33)-schaun-wir-malGuten Tag ihr lieben Blogger. Mein Name ist LUISE. Ich bin erst 2 Wochen alt und aus einem Avocadokern entsprungen. Ich wurde vor einigen Tagen zu einem Geburtstag verschenkt und meine Schöpferin hat bis dahin alles versucht, damit es mir gut geht und ich mich in dieser Form entwickeln konnte. Das Geburtstagskind dankt ihr recht herzlich für die Sorgfalt und Pflege. Offensichtlich habe ich auch das Interesse von Fotografen PUTETET erweckt, der mich soeben Portraitiert hat. Darüber hinaus bin ich mit PUTETET einen Deal eingegangen, d. h. er wird mich in der nächsten Zeit – wenn sich mein Äußeres gravierend verändert hat – nochmals fotografieren und euch das Ergebnis erneut präsentieren. Schau ’n wir mal wie ich dann aussehe.

7 Gedanken zu “schau´n wir mal

  1. Elisabeth Berger

    Hallo, liebe Luise – du bist ja ein nettes Pflänzchen😊 Liebe Idee, dich zu verschenken, da freut sich das Geburtstagskind gewiß!

    Ja, PUTETET wird dein Wachstum begleiten, da bin ich mir sicher und schon gespannt auf deine Entwicklung😃

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ich glaub, mich haut’s vom Sockel, PUTETET kommt aus dem Feiern nicht mehr raus……
        Lieber Alexander, achte darauf, daß er nicht ständig über die Stränge schlägt und vor lauter Prosit nicht auch noch die Kamera irgendwo vergißt😉

        Wenn ein Geburtstagskind irgendwo in der Nähe ist, so grüße es bitte herzlich und übermittle ihm beste Glückwünsche aus Niederbayern🐞🍀🍄

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Klaro, mache ich mit den Grüßen. Aber keine Bange hinsichtlich der Fotos von LUISE. Die Kamera von PUTETET hat doch einen Bildstabilisator und da kann der trunkene Fotograf ruhig mal wackeln 😀 😀 😀
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

