was GUCKST du so …


… hinter der Bank hervor?Foto-76c-(23)-was-guckst

… aus dem Wasser mich an?Foto-76c-(24)-was-guckst

… auf dem Blatt mir in die Augen?Foto-76c-(25)-was-guckst

… und hinter den Halmen hervor?Foto-76c-(27)-was-guckst

Alles heute an einem Tümpel in Bad Emstal fotografiert.

10 Gedanken zu “was GUCKST du so …

    1. Vielen herzlichen Dank!
      Die Quaker waren aber die reinsten Sensibelchen. Kaum stampfte ich herbei, tauchten sie unter. Der, den ich erwischt hatte, war ein bissl mutiger. Gute Froschaufnahmen macht man am besten, wenn sie den Froschmädels imponieren wollen. Dann haben sie nur eines im Kopf ….. und sind nicht so empfindlich. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. 5 mm ? Ja wahnsinn, da kann man mal wieder sehen, wie die Größenverhältnisse täuschen können. Ich finde es immer wieder schön, wenn man sich dann zu Hause noch mal überraschen lassen kann und mehr entdeckt 🙂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

