Durchhaltevermögen


Gestern hatten wir Gäste. Das ging dann schon bis 3.oo Uhr,
aber wir und der Leguan ALFKE hielten durch.
Luna hingegen wurde von der Müdigkeit überwältigt.

Foto-76b-(41)a-Durchhalte

Advertisements

11 Gedanken zu “Durchhaltevermögen

  1. Elisabeth Berger

    Ist das ein liebes Bild😍
    Es ist so beruhigend einem schlafenden Hund zuzusehen☺️ Der wunderschöne Leguan ist, als ob Luna ein Schmuckstück trägt – vielleicht eine Brosche🙂
    Wenn mein Hund Flipsi (sieht auch fast wie Luna aus) so schläft, muß ich ihm unbedingt ein Bussi auf die Schnauze geben, weil er so goldig ist😊

    Schlaf‘ du auch so schön wie Luna samt Leguan😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ja, Küchen sind das Zimmer Nummer 1 für die Hunde☺️ Wenn auch noch Labrador in den Genen ist, fressen sich die Hunde durch die Küchentür und knabbern den Kühlschrank an – Labradore und deren Mixe sind unbeschreiblich verfresssen😊 Unserer mampft, was er kann, geht zum Speien und frißt weiter🤢
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s