Durchhaltevermögen


Gestern hatten wir Gäste. Das ging dann schon bis 3.oo Uhr,
aber wir und der Leguan ALFKE hielten durch.
Luna hingegen wurde von der Müdigkeit überwältigt.

Foto-76b-(41)a-Durchhalte

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Durchhaltevermögen

  1. Elisabeth Berger

    Ist das ein liebes Bild😍
    Es ist so beruhigend einem schlafenden Hund zuzusehen☺️ Der wunderschöne Leguan ist, als ob Luna ein Schmuckstück trägt – vielleicht eine Brosche🙂
    Wenn mein Hund Flipsi (sieht auch fast wie Luna aus) so schläft, muß ich ihm unbedingt ein Bussi auf die Schnauze geben, weil er so goldig ist😊

    Schlaf‘ du auch so schön wie Luna samt Leguan😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankersehr. Luna ist jetzt schon wieder bei Frauchen. Sie fiebt immer, wenn sie kommt, aber ihr erster Gang ist „Küche gucken und schnüffeln“, nur die Küche darf sie bei uns nicht bepfoten 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ja, Küchen sind das Zimmer Nummer 1 für die Hunde☺️ Wenn auch noch Labrador in den Genen ist, fressen sich die Hunde durch die Küchentür und knabbern den Kühlschrank an – Labradore und deren Mixe sind unbeschreiblich verfresssen😊 Unserer mampft, was er kann, geht zum Speien und frißt weiter🤢
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s