foto in ZEITUNG


Es hat mal wieder geklappt und der Sommerurlaub ist gerettet 😉 NEIN, Geld gibt es heutzutage nicht mehr von den Zeitungen, aber es freut einen trotzdem, wenn ein Foto publiziert wird 🙂 Natürlich hummelt die Hummel nicht auf einer Seerose, was dir sicherlich sofort aufgefallen ist, sondern auf einer ECHINACEA 😀

Foto-76b-(40)-Foto-in-Zeitung

 

26 Gedanken zu “foto in ZEITUNG

  1. Elisabeth Berger

    Uiii, herzlichen Glückwunsch, lieber Alexander🍀🐞🍄
    Wenn die Leser erst das Original sehen könnten! Wie kommt der Zeitungsmann eigentlich auf Seerose?😊

    Mir geht’s jetzt wie Piri, ich bekomme die Mails, die dein neues Blogthema ankündigen, nicht mehr. Hab‘ bereits die Blogliste kontrolliert, aber nirgendwo ist ein Fehler. Hab das Abonnement gelöscht und erneut abonniert, aber nix tut sich😢 Irgendwo ist wieder der Wurm drin🐉

    Wünsche dir eine gute Nacht und sende liebe Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ja, ich weiß, bei mir erscheint die Freigabe immer im Kommentarfeld😔
        Das bringe ich einfach nicht weg😢 Früher war’s ja auch nicht so.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

