eine DEKO-idee


Bestehend aus einer alten Suppenschüssel mit Deckel sowie Blumen und Blätter aus dem Garten. Hält nicht lange, aber vielleicht mal für die Gäste als Blickfang auf den Wohnzimmertisch stellen.

Foto-76b-(32)-eineDekoidee

Advertisements

4 Gedanken zu “eine DEKO-idee

  1. Sehr schön. Ich habe gerade gestern so eine Hortensienpflanze bei meiner Freundin auf dem Balkon gesehen. Sie wusste nicht, was sie für einen Übertopf für die große Pflanze nehmen sollte und da fiel ihr auch die alte wunderschöne Suppenterrine ihrer Mutter ei, die eh nur im Schrank rumstand. Die Dekoration selbiger war ihr hervorrangend gelungen. 🙂
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Es sieht wunderschön aus😍
    Hab‘ auch etliche alte Terrinen unten in den Schränken. Nehme sie auch nicht her. Das ist eine super Idee, sie so zu verwenden. Ich denke, daß auch die alten Saucieren dafür geeignet sind.
    Mal ausprobieren😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s