wegen ÜBERFÜLLUNG geöffnet


Foto-76b-(05)-wegenÜberfüllung

Gestern sind wir zu einem Seerosenevent gefahren mit unterschiedlichen Interessen. Meine Frau wollte sich überwiegend an den Verkaufsständen erfreuen, während ich auf Libellensuche war. Schöne Libellenfotos fehlten mir noch. Schon als wir ankamen bemerkten wir von weitem den Kampf um Parkplätze, obwohl auf einer Wiese großzügig dafür gesorgt wurde. In dem Gelände selbst waren unzählige Teiche mit Seerosen zu bestaunen. Eigentlich ein Paradies für Libellen, aber diese Menschenmassen haben sie wohl vertrieben. Was soll´ s, ich machte das Beste daraus und habe euch immerhin ein paar Seerosenbilder mitgebracht.

Foto-76b-(07)-wegenÜberfüllung

5 Gedanken zu “wegen ÜBERFÜLLUNG geöffnet

    1. Danke, obwohl ich wegen der Fülle und Drängeleien ziemlich unmotiviert war, sind mir doch ein paar ganz brauchbare Fotos gelungen. Ich muss da noch einmal hinfahren, wenn es leerer ist. Am besten zur Rentnerzeit, also wochentags. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: das seerosenPARADIES – Putetets Stöberkiste

Hier kannst du kommentieren:

