gemein!


Am 31. gibt es erst wieder Geld, aber ich bin heute schon pleite
😉

Foto-76b-(30)-gemein

Diese Figur habe ich heute im Seerosengarten, Fuldatal bei Kassel entdeckt. Nun werdet ihr euch bestimmt fragen, warum ich keine Seerosenfotos poste. Die Frage ist berechtigt, aber ich bin einfach noch nicht soweit. Ich melde mich aber hierzu wieder, versprochen!

5 Gedanken zu “gemein!

  1. Elisabeth Berger

    Ja, wegen kostspieliger Autoreparatur bin ich auch froh, wenn der 31. da ist☺️ Aber ich steh‘ noch nicht mit dem Hut rum – wäre aber auch eine Idee – wer kommt mit?😊

    Freu‘ mich auf die Seerosenbilder!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Yep, notfalls kann man auch mal wieder eine Dose Ravioli öffnen. Schmeckt auch ganz gut, wenn man ´s lange nicht gegessen hat 😉 Oder man schaut mal in den Briefkasten. Vielleicht ist da was unerwartetes drin 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

