Gute Nacht


Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf´ recht schön und denke daran, wenn sich keiner mehr für dich interessiert, hast du irgend etwas falsch gemacht. Vielleicht gingen mir diese Gedanken schon damals vor vielen Jahren, als ich als Kind bei Schlechtwetter mit dieser Karikatur mein Zeichenheft füllte, durch den Kopf. Also lass die Leute über dich reden, dich heimlich von hinten beobachten und mustern und gehe unbeirrt deinen eigenen Weg.

Foto-75d-(25)-guteNacht

5 Gedanken zu “Gute Nacht

  1. Elisabeth Berger

    Bei dem Mädchen sieht man, wie unangenehm es ihr ist. Endlich habe ich auch die Augen im Türschlitz, im Briefkasten und im Fenster entdeckt😃
    …..und ja, die Leute haben immer was zu tratschen und am liebsten hintenrum😊 Deshalb mach‘ ich erst recht, was ich mag! Man sollte jeden Tag so leben, wie es einem damit gut geht, aber mit Respekt und Liebe gegenüber allen fühlenden Wesen. Das ist wichtig! Ausgenommen davon sind gefühllose und charakterlose Menschen🤢
    Jeder Tag kann der letzte sein und ich würde mich im Grab umdrehen, wenn ich nur nach dem Gusto „lieber“ Mitmenschen gelebt hätte☺️

    Gute Nacht, schlaf‘ gut😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s