MARSHMALLOWSzucht im Vorgarten


Foto-75d-(03)-Marshmellow

Heute Abend gibt es wieder ein Fest. Da wird der Marschmallowpilz geerntet. Nur einer werdet ihr sicherlich fragen. Na klar, der ist groß genug und macht eine ganze Familie satt. Nein, war ein Scherz! Ob man diesen großen Bovisten essen kann, weiß ich nicht, aber wir lassen den Hübschen bis zu seinem natürlichen Tod gedeihen und hoffen, dass er nicht wieder – wie letztes Jahr – von irgendwelchen Rüpeln kaputtgetreten wird.

Advertisements

13 Gedanken zu “MARSHMALLOWSzucht im Vorgarten

  1. Elisabeth Berger

    Wow, echt ein Riesenschwammerl😲
    Letztes Jahr war es so fies, daß irgendein Ignorant den schönen Pilz kaputt getreten hat😡
    So ein großes, besonderes Wesen soll man einfach leben lassen.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s