exotischer NACHWUCHS auf balkonien (3)


Wie man sieht hat sich der Kroko-Nachwuchs unkontrolliert und chaotisch entwickelt. Dabei hatte ich extra ein Kroko-Nest geschaffen, aber einige Kroko-Babys sind bereits ausgebüchst. Andere von den kleinen fangen schon an, mir die Fußnägel abzuknabbern. Na ja, so lange sie noch nicht groß sind, lass ich sie gewähren, denn eine autoritäre Erziehung bringt bei dieser Spezies ohnehin nichts. Schauen wir mal, wie sich die Dinge auf Balkonien weiter entwickeln.

Foto-75c-(75)b-exotischer

Advertisements

3 Gedanken zu “exotischer NACHWUCHS auf balkonien (3)

  1. Elisabeth Berger

    …..die Erstgeschlüpften sind ja schon ganz schön gewachsen☺️
    Wenn sie schon an deinen Fußnägeln knabbern, kannst du sie ja zur Pediküre ausbilden, das bringt sicher Kohle, die du dann sofort in weitere Krokoeier investieren kannst……außerdem wird es jetzt Zeit, ihnen Namen zu geben!

    Träum‘ schön von zukünftigen Krokonamen🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊🐊…….
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s