die GEBURT (Teil 1)


Auf BALKONIEN tut sich was.
Blumenkinder werden geboren und sprießen wie reale Blumen aus den Töpfen. Fortsetzung in kürze.

Foto-75c-(63)-dieGeburt

Diese und die noch folgenden Fotos wurden alle mit einem 50mm-Objektiv (Festbrennweite) und einer Offenblende von 1,8 geschossen, um einen diffusen und harmonischen Hinter- und Vordergrund zu erwirken.

Advertisements

3 Gedanken zu “die GEBURT (Teil 1)

  1. Elisabeth Berger

    Uiiii, ist das goldig😍
    Sag‘ mal, bei dir gibt’s ja eine Geburt nach der anderen😆 Du wohnst sicher in einer fruchtbaren Gegend, nicht wahr, lieber Alexander😉
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s