die GEBURT geburt der blumenkinder (Teil 2)


Foto-75c-(68)-dieGeburt

So, hier sind sie nun, die restlichen Blumenkinder von Balkonien. Allerdings, da hat sich doch echt ein Unhold dazwischen gemogelt, der bestimmt nichts Gutes im Schilde führt. Ihr werdet ihn sicherlich sofort erkennen, oder?

Foto-75c-(74)-dieGeburt

Foto-75c-(69)-dieGeburt

Die Fotos wurden alle mit einem 50mm-Objektiv (Festbrennweite) und einer Offenblende von 1,8 geschossen, um einen diffusen und harmonischen Hinter- und Vordergrund zu erwirken.

 

Advertisements

9 Gedanken zu “die GEBURT geburt der blumenkinder (Teil 2)

    1. Dankesehr, Babsi. Sie gehören eigentlich meiner Frau, aber immer nur auf der Vitrine verstauben? Nee, heute hatte ich mal diesen Anfall sie auf Balkonien agieren zu lassen, damit sie mal frische Luft kriegen 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

  1. Elisabeth Berger

    Mei, da wimmelt es ja nur so vor lauter süßen Blumenkindern😍 Ja, den Unhold, der sicher aus deiner Teufelbande entfleucht ist, hab‘ ich gleich gesehen! Aber diesmal ist es ein netter Typ – paß‘ trotzdem auf, daß er kein Blumenmädchen entführt und sie zum Heiraten überredet😈

    Träum‘ recht schön🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s