das kind im MANNE


Foto-75c-(56)c-dasKind

 

Neuzugang auf meiner Fensterbank und im Kino. Ich freue mich schon auf den Film (ein MUSS für Phantasiefans): https://www.youtube.com/watch?v=TEwdc0e2u68

Foto-65e-(23)-dasKind

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “das kind im MANNE

      1. Ja, für Männer…manchmal auch Frauen.
        Ich mag diese Filme gar nicht und mein Mann erst recht nicht.
        Puppen habe ich gar keine, dafür Blumen und gaaanz wenig Deko auf der Fensterbank.
        Jeder wie er mag. Ist ok 😊

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, jeder wie er mag.
        Unsere Fensterbänke sind voller schöner Gewächse. Die Fensterbank in meinem Arbeits- und Hobbyzimmer ist hingegen anders bestückt 🙂

        Liken

  1. Sehr nice. Und ich werde versuchen mir ein Replica vom Filmkostüm zuzulegen. Wird zwar etwas teurer, aber könnte sich auch lohnen. Schaut gerne auch mal auf meinen Blog vorbei. Spidey ist schon verewigt worden. Und es folgt noch mehr. 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s