das kind im MANNE


Foto-75c-(56)c-dasKind

 

Neuzugang auf meiner Fensterbank und im Kino. Ich freue mich schon auf den Film (ein MUSS für Phantasiefans): https://www.youtube.com/watch?v=TEwdc0e2u68

Foto-65e-(23)-dasKind

8 Gedanken zu “das kind im MANNE

      1. Ja, für Männer…manchmal auch Frauen.
        Ich mag diese Filme gar nicht und mein Mann erst recht nicht.
        Puppen habe ich gar keine, dafür Blumen und gaaanz wenig Deko auf der Fensterbank.
        Jeder wie er mag. Ist ok 😊

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, jeder wie er mag.
        Unsere Fensterbänke sind voller schöner Gewächse. Die Fensterbank in meinem Arbeits- und Hobbyzimmer ist hingegen anders bestückt 🙂

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

