SPALTUNG


Foto-71c-(39)c-Spaltung

10 Gedanken zu “SPALTUNG

      1. Elisabeth Berger

        …wenn man sich vorstellt, daß da mal ein Baum wuchs – kaum zu glauben😊
        Lieber Alexander, deine Erklärung ist interessant, so weit in die Geschichte zurück hätte ich gar nicht gedacht.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Nein, nein, so meine ich das nicht, also nicht in Bezug auf den amerikanischen Bürgerkrieg. Ich finde das Foto ist hochaktuell, weil doch die USA aufgrund der derzeitigen Politik zu tiefst gespalten sind. Davon wird doch überall in den Medien berichtet. Die Ursache ist blond…. :-/
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

      3. Elisabeth Berger

        Ahja, ich dachte dabei an den amerikanischen Bürgerkrieg – aber stimmt schon, in diesen Zeiten sind ebenso die USA gespalten. Ich denke, die Geister die man rief, werden inzwischen auch einigen der Rufer unheimlich. Die rotblonde Versuchung fällt natürlich überall auf☺️ Jetzt schon wieder in Frankreich🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Auf dem Foto sieht es ganz urig aus, real ist es aber eine dreckige Felsenecke nahe dem Gebr. Grimm Museum in Kassel. Interessant ist halt die Baumwurzel, die den Felsen spaltet, wie sich derzeitig das Land USA in zwei Lager teilt :-/
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

