ein wetter zum GRUSELN


Foto-75c-(54)b-einWetter

Das ist ja heute echt ein Wettern zum gruseln und fürchten. Dauerregen, Dauerregen und Dauerregen. Das Regenradar lässt heute auch keine Besserung erhoffen.

Foto-75c (55)

11 Gedanken zu “ein wetter zum GRUSELN

      1. Ich habe da schon einige damit herumlaufen gesehen. Viele Becher liegen dann in der gegen herum. Manchmal sogar, wenn ein Papierkorb in der Nähe ist. In den USA – da kommt der Cafe-to-go Bödsinn her – schmeißt keiner einen Pappbecher weg, weil es dort hohe Strafen gibt. :-/

        Gefällt mir

  1. Das Wetter soll zum Wochenende wieder besser werden. Also abwarten und Tee trinken. Bei uns war das Wetter gestern ähnlich und trotzdem war es ein guter Tag. Ich bin nachmittags mit dem Bus nach Groß Siemen gefahren, um mich im größten und schönsten Rosenpark umzusehen. Wir hatten viel Glück, als der Regen kam, saßen wir entweder im Bus oder in einem Restaurant. Zwischendurch, wenn es trocken war sind wir im Park spazieren gegangen. War ein toller Tag und ich habe ein großes Stück Rosentorte gegessen. 🙂
    Heute allerdings regnet es bei uns auch schon den ganzen Tag. 😦
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

