WERTIGKEIT


Es kommt nicht darauf an,
wer eine goldene Uhr besitzt,
sondern wer sie trägt.

Foto-75c-(44)b-Wertigkeit

Meine schöne Automatikuhr, die völlig ohne Batterien läuft, ist zwar nicht aus Gold, war aber für mein heutiges Postthema durchaus geeignet, fand ich 😉

Wenn du willst, darfst du gerne teilen:

Foto-75c (44)c-web

 

 

 

3 Gedanken zu “WERTIGKEIT

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, tolle Collage……und dieses herrliche Haar…….diese Farbe, dieser Haarfestiger, dieses Dreiwetter-Haarspray…..sensationell🙈🙊🙉
    Und bei deiner schönen Uhr….ist es dort 10 vor 12? ….oder vielleicht bereits 5 vor 12?
    Liebe Grüße, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Habe gar nicht auf die Uhrzeit geachtet. Da es eine automatische Uhr ist, liegt sie meistens im Uhrenbeweger. Sie ist ja auch nicht aus Gold, war aber dennoch nicht billig 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s