der STURZFLUG


Foto-75c-(49)-derSturzFoto-75c-(50)-derSturz

6 Gedanken zu “der STURZFLUG

    1. Dankeschön. Hatte ihn schon eine Weile beobachtet. Ich bemerkte, dass er seinen Kopf nach vorne neigte und er kurz vor dem Sturzflug stand. Leider war meine Kamera zu „lahm“ eingestellt, sonst hätte ich mehr Aufnahmen machen können :-/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Hatte ihn schon eine Weile beobachtet. Ich bemerkte, dass er seinen Kopf nach vorne neigte und er kurz vor dem Sturzflug stand. Leider war meine Kamera zu „lahm“ eingestellt, sonst hätte ich mehr Aufnahmen machen können :-/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

