ACHTUNG erotik


Bitte nicht lachen, denn damals habe ich mich zu diesem Thema nicht mehr getraut zu zeichnen, sonst hätte es von meinen Eltern eins an die Backen gegeben. Der Rock von der lockeren Dame ist oben angeklebt, aber jeder der Betrachter hat ihn damals angehoben, um zu sehen, was dieser Bengel für ein Schweinkram darunter gezeichnet hat. Ein leichtes Grinsen der Erleichterung zog aber dann über die Gesichter der Erwachsenen. Es waren eben damals andere und vor allen Dingen strengere Zeiten.

(Auszug aus meinem alten Karikatur-Zeichenheft, das ich mit ca. 13 Jahren mit allerlei Ideen gefüllt habe)

9 Gedanken zu “ACHTUNG erotik

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, du Schlimmer, du hast ja Strapse gezeichnet☺️☺️☺️ ….und die Idee mit dem hochklappbaren Rock ist ja grandios – laß es patentieren☺️☺️☺️
    Wie die beiden Kerle im Hintergrund hinterhältig lachen läßt tief blicken, wußtest du da schon warum??

    Träum‘ anständig😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Kati!
      Ja, die WC-Schmierer waren natürlich in eigenem Interesse anonym.
      In der Berufsschulzeit hatte ich mal ein Gespräch mit dem Hausmeister. Ich meckerte über die teilweise perversen Schmierereien der Jungs an den Klowänden. Er erwiderte, das sei noch gar nichts, denn bei den Mädels wäre es noch viel schlimmer, woraus man natürlich nicht unbedingt eine mädeltypische Gesinnung ableiten kann 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Mit Gesinnung hat das bestimmt nichts zu tun. Es sind perverse Sprüche die man nun mal als Jugendliche aufschnappt. Diese wurden dann an die Klowände geschrieben mit den passenden Zeichnungen. Mir kommt es manchmal so vor das die Mädels sich früher so abreagiert haben. Heute mobben sich manche Mädels bis auf das Blut. Das ist auch der Grund warum ich jüngere Frauen meide. Mobben geht mir so was auf den Keks, da geh ich lieber mit den Jungs los.

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s