deine zeit SINNVOLL einsetzen


Liebst du das Leben?
Dann verschwende keine Zeit,
denn das ist der Stoff,
aus dem das Leben besteht.

Benjamin Franklin (1706~1790)
US-amerikanischer Erfinder, Schriftsteller, Naturwissenschaftler und Staatsmann

67-67b069b-dieZeit

4 Gedanken zu “deine zeit SINNVOLL einsetzen

  1. Aber Zeit zu verschwenden ist doch manchmal genau der Lebensluxus, den man sonst verpasst, wenn man sich keine Musse, kein Bummeln erlaubt. Da ist so eine Uhr wie ein „eye in the sky“, die Fremdsteuerung, die einen antreibt.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich schrieb ja auch als Ergänzung zu dem Zitat von BFr. „die Zeit sinnvoll einsetzen“. Dazu gehören natürlich auch Chillen, Bummeln, Abschalten und alles, was dem Leben wieder neue Energie gibt 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Das Ziffernblatt stammt von einer meiner Uhren. Die könnte ich eigentlich mal wieder tragen. Interessant bei der Uhr ist, dass sie auch eine 24-Stunden-anzeige hat. Der Stern um die Uhr stammt von der Sonne 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s