knusper, knusper, knäuschen …


67-67a071-Knusper

Advertisements

10 Gedanken zu “knusper, knusper, knäuschen …

  1. Elisabeth Berger

    Ist das ein hübsches Häuschen! Sieht aus, als ob es noch mit Bieberschwänzen aus Holz gedeckt wäre☺️
    Paß nur auf, die Hexe sperrt dich ein, wie Hänsel aus dem Märchen und wenn du entsprechend zugenommen hast, bäckt sie dich im Ofen oder macht Suppe aus dir😖 Da täuschen auch die schönen Blumen im Fenster nicht – also,nur mit Tele fotografieren, sonst schnappt sie dich, wenn du nochmal so nahe ran gehst😈

    Gute Naaachat😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht aus wie in meiner alten Heimat, da macht man so etwas. Bin aus dem Harz. Dort ist es ganz witzig sich von Hexen verführen zu lassen. Es ist ein schöner Touristen Gaudi. Bin gern als Hexe am Matthias Schmidt Berg – Ski gefahren. Durch die Klimaerwärmung ist nicht mehr so viel Schnee. Und wenn dann doch mal ein paar Flocken fallen ist gleich der Massenandrang. Da bin ich dann lieber als Waldläufer, Waldschrat und Pilgerin unterwegs 🙂 Reite doch mal mit den Hexen auf einen Besen zum Blocksberg (Brocken) , aber pass auf das dich Urian (der Teufel) nicht einfängt 🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s