EIGENE ideen verwirklichen


Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut (1932~1964)
französischer Filmregisseur und Schauspieler

66-66b045b-eigene-Ideen

Das ist keine Montage und das Foto wurde auch nicht verfremdet! Es handelt sich um die Original-Repro von einem DIA über Fußspuren am Strand von St. PETER ORDING, die der Wind mit feinem weißen Sand gefüllt hat. An der Küste von SPO gibt es nicht nur die schönen hellen Sandstrände, sondern auch dunkle Stellen.

 

Advertisements

14 Gedanken zu “EIGENE ideen verwirklichen

  1. Da fällt mir gleich der Song von Howard Carpendale ein:

    …Deine Spuren im Sand
    Die ich gestern noch fand
    Hat die Flut mitgenommen
    Was gehört nun doch mir
    Deine Liebe sie schwand
    Wie die Spuren im Sand
    Was ist mir nur geblieben
    Nur die Sehnsucht nach dir……

    Schönen Abend noch Piri

    Gefällt 2 Personen

      1. Danke, ich gebe mir jedenfalls Mühe. Wenn ich allerdings Fotos von anderen Bloggern sehe (z. B. Gerh.R.), komme ich mir immer ganz klein mit Hut vor 😉
        Meine Sichtweise zu Motiven hat sich im Laufe der Jahre enorm verändert. Ich habe das insbesondere beim Durchsehen meiner alten DIA´s bemerkt. Früher habe ich jeden „Mist“ fotografiert, wofür ich heute den Finger nicht mehr krumm machen würde. Dennoch sind mir schon damals Fotos geglückt, die ich mir heute gar nicht mehr zutrauen würde.
        In Berlin findet derzeitig eine Ausstellung statt mit dem Thema „100 Jahre Fotografie“. Hier soll ebenso verdeutlicht werden, wie sich die Sichtweise der Fotoprofis in 100 Jahren verändert hat. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s